Dipl. Geogr. Sven Seifert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sven Seifert hat bis 2010 an der Freien Universität Berlin Geographie mit dem Nebenfach Geologie studiert. Seitdem arbeitete er bis 2018 bei der DHI WASY GmbH, zunächst als Projektmanager im Bereich Solutions/Wasserressourcen und Umwelt, hierbei insbesondere auf dem Gebiet der komplexen Grund- und Oberflächenwassermodellierung und GIS-Datenvisualisierung. Zuletzt war er dort im Arbeitsgebiet MIKE Support bzw. der gesamten DHI Produktpalette als Consultant tätig.
Seit Mai 2018 arbeitet Herr Seifert bei der HYDOR Consult GmbH und ist dort vor allem im Bereich der hydrogeologischen Systemanalyse bzw. Modellierung / GIS tätig. Seine Erfahrungen bei der numerischen Grundwasserströmumgs- und –transportmodellierung bringt er gewinnbringend in das Team ein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!